Leitung der Einrichtung

Astrid RobertAstrid Robert

Hallo und ein herzliches Willkommen auf unserer Internetseite der kath. Kindertagesstätte „Unserer lieben Frau“ in Jüchen.

Mein Name ist Astrid Robert und ich arbeite seit dem 01.01.2019 als Leitung in dieser Einrichtung.

„ Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen“
Guy de Maupassant

Dieses Zitat ist zu meinem Lebensmotto geworden und begleitet mich durch jeden Tag.

In meiner langjährigen Tätigkeit als Erzieherin und Leitung, erfahre ich im täglichen Tun und Leben mit den Kindern, den Eltern und auch Kolleginnen, diese wunderbaren Begegnungen.

Neben meinen vielseitigen Aufgaben im Büro, arbeite ich auch mit in den Gruppen.

Hierbei übernehme ich sehr gerne verschiedene Aufgabenbereiche, um auch im Kontakt mit jedem einzelnen Kind zu sein.

Kinder machen den Alltag einer Erzieherin zum Abenteuer!

Kita ist für mich nicht nur ein Ort der Betreuung, sondern vor allem ein Ort des Lebens, Lernens und Lachens.